Über mich

Kathrin Wendlinger

CLEAN FITNESS Coach

Ich bin Kathrin, 30 Jahre alt und komme aus Obertaufkirchen im Landkreis Mühldorf am Inn.
Mein ganzes Leben lang war ich selbst übergewichtig, unsportlich und unzufrieden mit mir selbst. Nachdem bereits Freunde und Familie wegen unzähliger, gescheiterter Diätversuche den Glauben in mich verloren hatten erreichte ich 2019 doch den Wendepunkt. Eine liebe Trainerin schaffte es, mich für den Sport zu begeistern und ein guter Freund half mir, meine Ernährung umzustellen. Heute habe ich meine Traumfigur erreicht und führe ein so viel glücklicheres und positiveres Leben.
Ich habe selbst gesehen, wie wichtig eine helfende Hand sein kann. Jetzt möchte ich etwas zurückgeben und dir genau diese helfende Hand reichen, um in ein gesünderes, fitteres und glücklicheres Leben zu starten.
Jetzt bist du dran. Melde dich bei mir und lass uns gemeinsam den Grundstein für dein neues Leben legen.